BESTELLUNGEN

1. Wie platziere ich eine Bestellung?
Um zu bestellen, folge diesen Schritten:
• Gehe auf www.unimals.de
• Klicke auf das gewünschte Produkt
• Triff deine Einstellungen
• Klicke "Zum Warenkorb hinzufügen"
• Gehe auf deinen Warenkorb
• Klicke "Zur Kasse" 
Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.


2. Warum kann ich keine Bestellung platzieren?
Wenn du keine Bestellung platzieren kannst, folge diesen Schritten:
Als erstes, lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
• Falls das nicht funktioniert hat überprüfe, ob du alle benötigten Felder ausgefüllt hast.
• Sollte dies auch nicht klappen, schreib unserem Support unter: info@unimals.de


3. Wie kann ich bezahlen? 
Unimals akzeptiert PayPal, VISA, Mastercard, Sofort Überweisung, Apple Pay und Google Pay. 
• Dazu werden alle Daten SSL-verschlüsselt übertragen, um dir bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.


4. Ich kann mein gewünschtes Produkt nicht finden!
Bitte kontaktiere das Support Team per E-Mail unter: info@unimals.de

 

ÄNDERUNGEN & RÜCKGABEN

1. Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Bestellungen können nur vor der Abwicklung verändert werden.
Wenn du eine Änderung durchführen möchtest, kontaktiere schnellstmöglich das Support Team via E-Mail info@unimals.de. Bitte füge deine Änderungswünsche und die Bestellnummer zur E-Mail hinzu.


2. Kann ich die Lieferanschrift ändern? Falls du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere das Support Team via E-Mail info@unimals.de innerhalb von 24h nach dem Kauf mit diesem Text:

*Betreff: Änderung Lieferanschrift Bestellung #...

*Inhalt: Füge deine richtige Anschrift ein.

Bitte beachte, dass Bestellungen die bereits verschickt wurden nicht geändert werden können.


*WICHTIG: 

Wenn einen Bestellung bereits abgewickelt bzw. verschickt wurde kannst du diese nicht mehr stornieren oder bearbeiten. Diese geschieht in den meisten Fällen innerhalb von 24h. Bitte kontaktiere schnellstmöglich den Support via E-Mail: info@unimals.de. Da jede Bestellung einzigartig ist und speziell für dich hergestellt wird, müssen wir dich bitte alle Änderungswünsche innerhalb von 24h durchzuführen.

 

VERSAND & LIEFERUNG

1. Wann kommt meine Bestellung an?
Informationen zur Versandzeit findest du auf der Versandinformationen Seite: https://www.unimals.de/pages/versand

2. Was ist der Status meiner Bestellung?
Du erhältst per E-Mail Benachrichtigungen über den Status deiner Bestellung. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, melde dich via E-Mail: info@unimals.de


4. Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir versenden Bestellungen im Normalfall innerhalb von 24h. Genauere Informationen über deine Bestellung erhältst du per E-Mail.

UNIMALS

Wie funktioniert Unimals und die günstigen Preise?
Unimals ist ein Online Händler von personalisierten Accessoires. Da wir unsere Produkt auf Nachfrage drucken, ohne Aufschläge von anderen Händlern, können wir dir trotz herausragender Qualität einen so günstigen Preis anbieten.

 

ZAHLUNG

Welche Zahlungsarten akzeptiert Unimals?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, PayPal, Sofort Überweisung, Kauf auf Rechnung, Apple Pay und Google Pay.

Wann wird der Betrag abgezogen?
Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast.

 

Wie sichere sind meine persönlichen Informationen? 

Wir legen den höchsten Wert darauf, deine privaten Informationen zu schützen. Darum arbeiten wir mit einer SSL-Verschlüsselung, welche deine sichere Bezahlung im Internet gewährt.